Naturstein

 

 

                                           Die Vorteile des Natursteins

 

 

Durch seine Beschaffenheit ist der Naturstein sehr vielseitig einsetzbar. Er überzeugt durch seine Pflegeleichtigkeit und auch Hitze, Kälte, Belastung, Schmutz, Trockenheit oder Nässe können ihm nichts anhaben.

 

Auf Grund der unendlich vielen verschiedenen Gesteinsarten und Farben, die die Natur geschaffen hat, lässt die Verwendung von Naturstein kaum einen Wunsch unerfüllt.

 

Sie haben eine Natursteintreppe und diese ist nicht mehr so ansehnlich?

 

Verschiedene Bearbeitungsformen und Pflegeprodukte geben uns die Möglichkeit auch vorhandenem Naturstein wieder neuen Glanz zu verleihen.

 

Hier finden Sie uns

Steinmetzmeister und

Steinbildhauermeister

Stefan Greger

 

Werkstatt:

Banderbacher Straße

90513 Zirndorf/ Banderbach

 

Büro:
Hegelstr. 15
90513 Zirndorf/ Weiherhof

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

017676163324

 

oder

 

09112399531

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungs-zeiten

Montag bis Samstag und

Termine nach Absprache

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steinmetz Greger