Gästebuch

 

Hier haben sie die Möglichkeit,


sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.


Wir freuen uns über ihre Wünsche,

 

Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • SteinRein - Ihr Reinigungssteinmetz (Samstag, 11. Oktober 2014 18:49)

    Hallo Herr Greger. Glückwunsch zur schönen Homepage! Sehr viele tolle Bildern. Sehr professionelle Arbeiten wie man eindeutig sehen kann.

    Weiterhin viel Erfolg im Geschäft wünscht Ihnen SteinRein, Ihr Reinigungssteinmetz für Reinigungsarbeiten am Naturstein.

  • Künzler (Montag, 08. Dezember 2014 21:33)

    Herr Greger,

    Vielen Danke für ihre tolle Arbeit!

    Viele Grüße

  • Violetta K. (Mittwoch, 22. April 2015 11:22)

    Super Arbeite zu guten Konditionen. Bin beeindruckt von der kompetenten Arbeit... immer wieder gerne! DANKE

  • Violetta K. (Mittwoch, 22. April 2015 11:23)

    super Arbeit zu guten Konditionen. Bin beeindruckt von ihrer Fachkompetenz Herr G. Immer wieder gerne!

  • Corneliu Băraru (Samstag, 28. Mai 2016 19:14)

    Lieber Herr Greger,
    wir sind beeindruckt und sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.
    Wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg im Geschäft.
    Wir empfehlen Sie gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Băraru

  • Corneliu Băraru (Montag, 30. Mai 2016 09:16)

    Lieber Herr Greger,
    wir sind beeindruckt und sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.
    Wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg im Geschäft.
    Wir empfehlen Sie gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fam. Băraru

  • Ulrike Thielisch (Donnerstag, 04. November 2021 10:38)

    Hallo Stefan, deine Webseite gefällt mir gut. Schön wären noch Bilder von Deinen Arbeiten. Ich weiß bei Grabsteinen ist das ein Problem aber du hast so viele tolle Skulpturen und Steine. Wenn jemand die Auswahl sieht fällt es ihm vielleicht leichter sich zu entscheiden. Ich denke da an deinen Hof, das Lager, die Vogeltränken usw. Liebe Grüße Ulrike

  • Dr.G. + Dr. K. (Donnerstag, 04. August 2022 16:57)

    Wir hatten uns in einen Stein verliebt und wollten diesen unbedingt in unserem Vorgarten. Die Auftragsabwicklung war einfach perfekt, auch das Preisleistungsverhältnis stimmte.
    Wir sind überglücklich und können die Firma Greger nur empfehlen.
    Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie uns

Steinmetzmeister und

Steinbildhauermeister

Stefan Greger

 

Werkstatt:

Banderbacher Straße

90513 Zirndorf/ Banderbach

 

Büro:
Hegelstr. 15
90513 Zirndorf/ Weiherhof

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil: 017676163324

 

Tel: 09112399531

 

E.-Mail Adresse: info@natursteine-greger.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungs-zeiten

Montag bis Freitag 

Termine nach Absprache

Druckversion | Sitemap
© Steinmetz Greger